Home

Die Idee

Das KultuReservoir wurde im September 2013 gegründet. Ursprünglich als reine Künstler-Plattform und „Auffangbecken“ für kulturelle Gedanken gedacht, entwickelte sich das KultuReservoir innerhalb der letzten Jahre hin zur Event- und Künstleragentur.
Zudem veranstaltet das KultuReservoir regelmäßig Poetry Slams, Lesebühnen und Kleinkunst-Events und ist stets auf der Suche nach neuen Veranstaltungsideen und an der Konzeption neuer Eventformate.

unser Team

Tobias E. Meinhold

Geschäftsführer

Im September 2013 gründete der gelernte Kaufmann das „KultuReservoir“. Ursprünglich als reine Künstler-Plattform und „Auffangbecken“ für kulturelle Gedanken für die Stadt Biberach gedacht, entwickelte sich das KultuReservoir innerhalb der letzten Jahre zur Event- und Künstleragentur über die Region hinaus.

Telefon: 0176/ 20 94 71 23

E-Mail: tobias.meinhold

Tobias E. Meinhold

Roland Gütt

Band-Booking Jazz, Event-Support


Roland Gütt ergänzt seit dem Herbst 2014 das Team von KultuReservoir. Er betreut den Bereich Band-Booking mit Fokus auf Jazz, Funk & Soul und spielt selbst in diversen Jazz-Combos am Schlagzeug.

Telefon: 0173/6424723
E-Mail: info 

Roland Gütt

Uli Stöckle

Ton, Technik, Licht und Film

Der Geschäftsführer der Uli Stöckle Ensemble Film-Devision GmbH (Multimediaproduktionsfirma) war von Anfang an dabei und ist unser erster Ansprechpartner in Sachen Ton, Technik, Licht und Film.

Telefon: 07351/ 575 920

E-Mail: info

Uli Stöckle

Ulrich Klob

Event-Fotografie, juristischer Beistand

Der studierte Rechtsanwalt ist unser Mann mit dem scharfen Blick für besondere Momente und ist zudem unser Ansprechpartner in juristisch-relevanten Fragen.

E-Mail: info 

Ulrich Klob

Gerold Nullmeier

Film, Kamera, Schnitt

Unser Mann für die „Bewegtbild-Dokumentation“. Er filmt unsere Veranstaltungen mit viel Enthusiasmus und schneidet in der Nachbearbeitung unsere Youtube-Clips zusammen.

E-Mail: info 

Gerold Nullmeier

Jürgen „Mecki” Marxen

Catering Cafe Weichhardt und Allround-Support

Das Hamburger Nordlicht unterstützt das KultuReservoir seit der ersten Stunde. Sei es in Form von Sponsoren-Akquise oder Event-Support vor Ort. Seine Frau Sigrid und er führen gemeinsam das Cafe Weichhardt und verköstigen hier unsere anwesenden Künstlerinnen und Künstler.

E-Mail: info 

Jürgen „Mecki” Marxen