Home

"Wort's ab!" - die Elfte, Poetry Lesebühne
am 14.05.2020

Texte, Reime und Gedichte - Poetry und Spoken Word auf der Lesebühne im Museum Biberach

Veranstaltungsort

Musuem Biberach
Museumstraße 6
88400 Biberach

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab Ende Januar 2020 erhältlich

Line-up:

Moses Wolff (München),
Eva Karl-Faltermeier (Regensburg),
Jaromir Konecny (München)

„Wort’s ab!“ ist ein literarisches Spoken Word- und Poetry Format, das schwer zu beschreiben, aber umso schöner zu besuchen ist! In entspannter Sofatalk-Atmosphäre werden skurrile Geschichten, herzzerreißende Prosa oder Lyrik zum Nachdenken präsentiert und der Abend verspricht nicht mehr und nicht weniger als gute Unterhaltung.

Am 14. Mai, bereits zum elften Mal, treten die besten deutschsprachigen Poet*innen bei der Poetry Lesebühne im charismatischen Foyer des Museums auf.
Der Moderator und Veranstalter des Abends, Tobias Meinhold vom KultuReservoir, freut sich auch dieses Mal auf drei ganz besondere Künstlerinnen und Künstler: Moses Wolff (München), Eva Karl-Faltermeier (Regensburg) und Jaromir Konecny (München).

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zusammen mit dem Museum und Kulturamt Biberach.

Durch den Abend führt Tobias Meinhold.

"Wort's ab!"  - die Elfte, Poetry Lesebühne

Wort's ab! Die Poetry Lesebühne

Ein literarisches Spoken Word und Poetry Format, das schwer zu beschreiben, aber umso schöner zu besuchen ist!

Wort's ab! Die Poetry Lesebühne

Eine Kooperation zusammen mit dem Museum und Kulturamt Biberach.