Home

KultuR im HÄGE - Ein Abend mit Marvin Suckut
am 19.09.2019

Poetry & Stand-Up Comedy im Biberacher Burger-Restaurant No1!

Veranstaltungsort

Häge - Burgerrestaurant
Zeppelinring 61
88400 Biberach an der Riß

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Auf Grund der Größe der Räumlichkeit wird es nur 50 Karten im VVK geben!

zum Ticketshop

Line-up:

Marvin Suckut

Das KultuReservoir Biberach präsentiert direkt nach der Sommerpause - in Kooperation mit dem HÄGE - ein neues und abendfüllendes Format.

Ihr mögt Poetry Slam, Kabarett oder Comedy - live & hautnah, eingebettet in ein gemütliches Ambiente, wo sowohl Kulinarisches in flüssiger als auch fester Form nicht zu kurz kommt?

Dann seid ihr hier verdammt richtig!

Denn am 19. September macht der Konstanzer Bühnenpoet und Autor Marvin Suckut den Auftakt bei „KultuR im HÄGE“.

Der Poetry Slam Seriensieger ist einer der vielversprechendsten Vertreter seiner Zunft und serviert Euch an diesem Abend sein Poetry & Stand-Up Comedy Soloprogramm frisch und knackig!


Karten im VVK gibt es ab dem 13. August über RESERVIX, dem Ticketservice der Schwäbischen Zeitung sowie dem Kartenverkauf der Stadt Biberach im Rathaus.


Künstlerfacts:

Marvin Suckut , geb.1989 in Stuttgart. Seine Karriere als Autor begann 2009 in Stuttgart bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften im Poetry Slam, welche er auch sogleich gewann.
Seitdem kann er auf über 800 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und andere Literaturveranstaltungen zurückblicken. Seit 2010 lebt und arbeitet er in Konstanz, von wo aus er eigene Literaturveranstaltungen rund um den Bodensee organisiert und moderiert. 2012 erschien sein erstes Buch "Ich kann ja sonst nichts." im Tinx-Verlag.
Im Laufe der letzten Jahre konnte er über 300 Poetry Slams für sich entscheiden. Er wurde 2013 und 2014 Baden-Württembergischer Vize-Meister und stand 2016 im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften in Stuttgart. 2015 organisierte er die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Poetry Slam in Konstanz und Singen. Er gibt regelmäßig Workshops an Schulen und anderen Institutionen zum Thema "Rhetorik", "Poetry Slam" und "Kreatives Schreiben und Performance".

Nebenbei: Den Biberacher Poetry Slam „Wortkonzert“ konnte er bereits zweimal für sich entscheiden.

Zudem startet Marvin Suckut für das „Wortkonzert“ bei den diesjährigen 23. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften vom 19. bis 26. Oktober in Berlin!

KultuR im HÄGE - Ein Abend mit Marvin Suckut

EventCreation

powered by KultuReservoir

EventCreation

powered by KultuReservoir